Erfurt Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.erfurt-lese.de
Unser Leseangebot

Der Bronstein-Defekt

und andere Geschichten 

Christoph Werner

"Ich stellte bald an mir selbst die Verführung durch Zählen und Auswerten fest und empfand die Wonne, Gesetzmäßigkeiten bei gewissen Massenerscheinungen festzustellen. Nichts war vor mir sicher. Als erstes machte ich mich über die Friedhöfe her..."

Genth, Sophie Luise

Sophie Luise Genth ist gebürtige Weimarerin und lebt seit einigen Jahren im Ausland, wo sie Medienkommunikation studiert. Die junge Frau mag es, zu schreiben und ihren Gedanken in ganz eigener Form ein literarisches Gesicht zu verleihen. Schon in ihrer Kindheit wurde sie künstlerisch, musikalisch im Herzen Weimars erzogen und hat die Hänge zur Musik bis heute nicht verloren. In ihrer Freizeit schreibt sie gerne humorvolle Kurzgeschichten, die sich meist aus kleinen Anekdoten ihres Lebens zusammensetzen.