Erfurt Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.erfurt-lese.de
Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

Cafés

Cafe
Cafe " Wilder Mann"
von Lena Schröter
Geselligkeit in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.
MEHR
Café 44
Café 44
von Romi Tennstedt
Die Plätze im Café 44 sind heiß begehrt. Vor allem im Winter braucht es manchmal mehrere Anläufe.
MEHR
SchokoladenManufaktur Goldhelm
SchokoladenManufaktur Goldhelm
von Romi Tennstedt
Das Werkstattcafé und der Laden hinter der Krämerbrücke sind ein Anlaufpunkt für alle Naschkatzen und Feinschmecker
MEHR